Einladung zur Kinderweihnachtsfeier

Liebe Kleingärtnerinnen und Kleingärtner des Kleingärtnervereins Eintracht e.V.

Sicherlich ist Euch schon aufgefallen, in den Supermärkten weihnachtet es sehr. Schokoladenweihnachtsmänner sind sorgfältig in den Regalen plaziert und schauen uns mit ihren gütigen Augen an. –Kauft, kauft, kauft, liebe Leute, aber das soll ja nicht unser Weihnachten sein. Wir von unserem Kleingartenverein haben für unsere Kinder und Grosskinder wieder einen Bastelnachmittag organisiert. Also meldet euch an.

Wie jedes Jahr bringt es unseren Kindern viel Freude, wenn sie mit einem gebastelten Teil nach Hause gehen. Nicht zu vergessen, auch der Weihnachtsmann kommt in unser Vereinshaus und hat für jedes Kind bis 12 Jahren etwas dabei. Nach diesem gemütlichen Nachmittag gibt es dann noch für unsere Kinder Chicken Nuggets und Pommes. Das ganze ist für die Kinder und Grosskinder unserer Vereinsmitglieder kostenlos.

Also bitte nicht vergessen:
Die Kinderweihnachtsfeier findet satt am Sonntag, d. 08.12.2019 um 15.30 Uhr

Die Anmeldung bitte an:

Hella Kautz – Bergkammstr. 1 – 30453 Hannover
Tel.: 0511/4706793 oder 015233715308

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Festausschuss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.