Kinderspielplatz des K.G.V. Eintracht

Liebe Kleingärtnerinnen und Kleingärtner,

wer mit offenen Augen durch unsere Kolonie gegangen ist, hat bemerkt, dass unser Kinderspielplatz lange Zeit mit rot-weißem Flatterband abgesperrt war. – Nun endlich, nachdem unser Gemeinschaftsdienst eine super Arbeit geleistet hat, ist unser Kinderspielplatz wieder als solcher zu bezeichnen.Sicher und sauber, das war das Ziel. Aus einer gefährlichen Sandkiste mit Betoneinfassung und hervorstehenden Schrauben wurde nun ein toller Spielbereich. Die Buddelkiste ist mit Holz eingefaßt und randvoll mit frischem Sand. Das marode Schaukelgerüst wurde durch ein neues ersetzt. Sogar der Kletterturm wurde entschärft, denn darunter liegt nun eine weiche Schicht aus Mulch. Die Wipptiere wurden mit neuen Griffen versehen, nun schauen keine gefährlichen Schrauben heraus. Einzig die Rutsche ist geblieben wie sie war.

Also liebe Kleingärtnerinnen und Kleingärtner schaut euch den Spielplatz an, ihr könnt nun unbesorgt eure Kids dort spielen lassen. Hoffentlich hat der Gemeinschaftsdienst nicht alles umsonst so schön und sicher hergerichtet. Achtet bitte alle darauf, daß dieser Bereich so ordentlich und sauber bleibt.

Hella Kautz

Dieser Beitrag wurde unter Festausschuss abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


neun × = 54

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>