Sommer- und Kinderfest 2019

Liebe Eintrachtlerinnen, liebe Eintrachtler,

unser Sommer – und Kinderfest am 24.08.2019 steht bevor. Ich hoffe, ihr habt euch schon vor längerer Zeit das Datum in eurem Kalender notiert. Der Vorstand hat diesmal daran gedacht: „nicht in den Ferien, nicht zu einem Einschulungstermin.“ Es sollte also nichts im Wege stehen tüchtig mit uns zu feiern. Wie ihr aus dem Aushang entnehmen könnt, für unsere Kids ist wieder ein tolles Programm aufgestellt. Kommt alle her und feiert mit, denn so ein Fest ausrichten bedeutet Aufwand, Kosten und eine Menge Arbeit. Es wäre schade, wenn die tollen Geräte nicht genutzt würden. Also rafft euch auf. Die Damen von KGV Eintracht können kostenfrei Kaffee trinken, während die Kinder beschäftigt sind. Den Wirt wollen wir natürlich auch mit Grillgut und Bier rennen sehen. Wir hoffen, ihr lasst uns nicht im Regen stehen.

Bis zum Beginn unseres Sommer-Kinderfestes verbleiben wir mit einem

Dreifachen „Gut Grün“

Eure Hella und Veronika vom Festausschuss

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Aushang Verein, Festausschuss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.