Sommer- und Kinderfest 2019

Hallöchen liebe Kleingärtnerinnen und Kleingärtner

Heute möchte ich euch von unserem Sommerfest und Kinderfest berichten.

Unser Vorstand hat am Freitag die Jubilare geehrt.

Am Samstag um 11 Uhr begann unser Kinderfest. Für die kleinsten Kinder hatten wir ein Karussell und ein Bällebad . Dann gab es eine Riesenrutsche (da durften auch die Erwachsenen drauf), Murmeln ausbuddeln (dafür gab es Süßes), man konnte sich schminken lassen und Zuckerwatte wurde von Finja auch noch gemacht.

Um 15 Uhr wurden unsere Frauen wieder vom Vorstand mit Kaffee und Kuchen bedient.

Dann pünktlich um 18 Uhr wurde vom 2.Vorsitzenden Günther W. das Sommerfest eröffnet. Unser Vereinswirt hat uns mit leckeren Sachen vom Grill verwöhnt.

Sonntagmorgen um 11 Uhr begann der Frühschoppen mit Schmalzbroten .

Der DJ hat noch einmal ordentlich Stimmung gemacht.

Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei allen freiwilligen Helfern bedanken.

Unser besonderer Dank ist für Hella und Manfred Kautz die das ganze Fest so toll organisiert haben.

Gut Grün euer Pressewart Angelika

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.