Termin Treffen mit dem Vergnügungsausschuß am 13.07.2019

Achtung     Achtung      Achtung

Hallöchen liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde

Ich möchte Euch noch einmal daran erinnern dass der Termin für das Treffen mit dem Vergnügungsausschuß am 13.07.2019 um 16 Uhr im Vereinsheim stattfindet. Es wäre schön wenn die Frauen, die sich auf der Jahreshauptveranstaltung gemeldet haben betreffs des Sommerfestes 2020 dann dort einfinden damit wir darüber diskutieren können.

Der nächste Termin ist unser Sommerfest mit Kinderfest am 24. August 2019. Bitte unbedingt schon mal vormerken.

Wir möchten hier unsere neuen Kleingärtner und Kleingärtnerinnen recht herzlich begrüßen, und bitten alle Gartennachbarn helft bitte wenn Sie Fragen haben und seid nett zu ihnen. Das gilt natürlich für alle Nachbarn.

Euer Pressewart Angelika

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Aushang Verein, Festausschuss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.